2023

Was für ein Fest...... für Gross und Klein, für alle war etwas dabei, dieses Jahr konnten wir sogar mit echten Goals spielen, die wurden uns vom KinderNetz Bern gesponsert, auch hier ein riesiges DANKESCHÖN.

Nebst dem Fussball, konnten sich die Kinder schminken lassen, Essen gab es aus den unterschiedlichsten Länder.

Auch dieses Jahr konnten wir uns über Kuchenspenden erfreuen, mit dem Verkauf und den Einnahmen können wir weitere Anlässe finanzieren. Willst du uns auch mit einer Kuchenspende unterstützen? melde dich.

Unser Fussballturnier 2023 was ein voller Erfolg, es war ein gelungener Anlass, für die Sieger gab es einen Pokal, für alle anderen eine Medaille.

Damit so ein riesiger Anlass auch erfolgreich ist, braucht es viele Helfer, toll haben Sich auch Anwohner gemeldet um zu helfen.

Willst auch du nächstes Jahr mithelfen, sei es als Schiedsrichter, beim Kinderschminken, bei der Zubereitung der Zuckerwatte und vieles mehr? dann melde dich wir sind froh um jede Hilfe.