Hast du Fragen? hier gibt es Antworten.

F. Was bedeutet das für mich, Mitglied de IG-Kleefeld zu werden?

A. Du hast die Möglichkeit neue und interessante Leute kennenzulernen, wo daran interessiert sind, das Quartier zu beleben.

F. Was ist der Unterschied, ob ich aktiv oder passiv Mitglied bin?

A. Als aktiv Mitglied, wirst du in den IG Chat aufgenommen, Du erhältst regelmässig Infos, Du hast die Möglichkeit abzustimmen, Du kannst an die monatlichen Sitzung teilnehmen (ist aber kein muss).

Als passiv Mitglied wirst du nur im Info Chat aufgenommen, da sind viele interessierte Menschen aus dem Kleefeld drin, und Du erhältst einige Infos wo für Alle interessant sind.

F. Was muss ich tun als aktiv Mitglied?

A. Du musst nichts, Du darfst alles. Natürlich ist es schön, wenn du dich an Events beteiligst.

F. Was sind AG's?

A. Das sind Arbeitsgruppen, jeder darf an einer oder mehreren AG's mitmachen, auch hier gilt, "man darf wenn man will, aber man muss nichts."

F. Was macht der Vorstand?

A. Auch der Vorstand ist eine AG, und muss sich bei Entscheidunen mit der gesamten IG absprechen.

F. Wieviel kostet der Mitgliederbeitrag

A. Der Mitgliederbeitrag kostet Fr.20.00 im Jahr. Für Vereine Fr.40.00, Firmen/Genossenschaften zahlen Fr. 100.00.

Spenden sind jederzeit willkommen.